Adrett und Anders die Party

DIE FETISCH UND BDSM PARTY


FETISCH UND BDSM PARTY

Lasst Euch von uns auf eine sündige Reise entführen: Über das Meer der Sinne bis hin zur Insel der dunklen Klänge.

Unser Klabautermann lädt ein, folgt seinem Ruf und wir treffen uns zu einem legendären Abenteuer auf dem Eventschiff MS- Stubnitz im Hamburger Hafen.

Wir versprechen Euch einen wunderschönen Abend in einem aufregenden Ambiente!

Unsere Veranstaltungen sind von Szenegängern für Euch gemacht - und egal ob "alte Hasen" oder Neueinsteiger: Bei uns ist jeder Willkommen und darf in lockerer Atmosphäre seinen Lüsten freien Lauf lassen.

Bondage

Stubnitz

BDSM UNSERE LEIDENSCHAFT

Tief im Bauch des Schiffes bietet sich uns eine traumhafte Kulisse für den Playroom.

Umringt von jeder Menge Stahl werden die lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen, tanzt bis die Füße nach einer Abkühlung lechzen oder spielt in unserem großen Playroom, bis die feurigroten Popos das Schiff erhellen, lebt Euren Fetisch und treibt dem Klabautermann die Schamesröte ins Gesicht.

Ob Neuling oder alter Hase, BDSMler oder Stino, Tänzer oder einfach nur Genießer, wir ermöglichen Euch eine legendäre Nacht –ausgelassen, wild, geheimnisvoll, einfach Anders. Volle Fahrt voraus ins Abenteuer…


 DIE MS STUBNITZ

Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden. Die MS-Stubnitz wird euch begeistern – eine alte Lady voller Charme - mit vielen verwinkelten und dunklen Ecken und einem unvergleichlichen Ambiente für eine rauschende Partynacht.

Früher diente sie als Unterstützungseinheit für den Fischfang und war auf allen sieben Weltmeeren zu Hause. Heute bieten ihre ehemaligen großen Kühlräume eine atemberaubende Atmosphäre für tanzwütige Abenteurer, Genießer von kühlen Drinks oder Sklavenhaltern.

 

Playroom Oben

Fact`s

  • inkl. Begrüßungsgetränk
  • zwei Dancefloor`s
  • vier DJ´s
  • Konzert
  • Raucherbereich
  • Umkleidemöglichkeiten / Garderobe
  • STRICT DRESSCODE

Information about the upcoming party

Wann

25.05.2019

Wo

MS Stubnitz
Kirchenpauerkai 26
20457 Hamburg

Tickets

Vorverkauf: 20 €
Abendkasse: 25 €

bdsm shop und fetisch party
Liegeplatz

Adrett & Anders auf der Ms Stubnitz, Kirchenpauerkai 26 in 20457 Hamburg.